Dirk Weichelt

„Sie sind bei mir keine Nummer sondern Mensch“

Dirk Weichelt bei Xing


Die Vita von Dirk Weichelt

Geboren wurde ich am 19.05.1975 in Hagen.

Nach dem Abschluss der Höheren Handelsschule in Schwerte habe ich in den Jahren 1993 – 1996 erfolgreich meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert.

In 2004 habe ich nach intensiver Vorbereitung vor der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe in Münster meine Fortbildungsprüfung zum Steuerfachwirt bestanden.

Im gleichen Jahr habe ich dann mit der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen begonnen, welches ich im März 2007 erfolgreich vor dem Finanzministerium NRW abgelegt habe.

Als aktives Vereinsmitglied habe ich einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit auf die Besteuerung der Vereine gelegt. Weiterhin berate ich meine Mandanten im Bereich der privaten Vermögensanalyse.

Privat stehen bei mir meine Frau und meine beiden Kinder an erster Stelle.

 

Fortbildungen:

 DATEV eG